Wir verwenden Cookies, damit Sie den besten Service genießen können.

Seit über 30 Jahren steht die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH für ein individuelles, kundenorientiertes Dienstleistungs- und Objektmanagement. Wir sind im Bereich der Gebäudereinigung, Sicherheitsdienstleistung, Facility-Management und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Kompetenz und Verlässlichkeit führen seitdem dazu, die hohen Erwartungen unserer Geschäftspartner in jeder Hinsicht zu erfüllen.

Herr Thomas Kramer gründet in Jahr 1981 die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH in Geislingen an der Steige und war erfolgreich regional im Raum Baden-Württemberg tätig.

In Jahr 2011 übernahmen die Herren Cantavenera und Schulze die Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH. Zunächst war Herr Cantavenera als alleiniger Geschäftsführer tätig. Unser Unternehmen expandierte schnell deutschlandweit und wir weiteten unsere Tätigkeitsfelder stetig aus, um den Qualitätsanspruch unserer Geschäftspartner gerecht zu werden.

2011 übernahmen die Herren Cantavenera und Schulze die Zehnender Gebäudereinigung GmbH, welche im Jahr 2015 - aufgrund der steigenden Nachfrage - erfolgreich in die Th. Kramer Personalgesellschaft GmbH umfirmiert werden konnte. Mit dem Tätigkeitsfeld der Arbeitnehmerüberlassung waren wir in Lage unseren Geschäftspartner bei plötzlichen Personalengpässen bundesweit schnell und konstruktiv weiterhelfen zu können.IMG 20160206 WA0000

Im November 2013 bezogen wir unsere neue Niederlassung in Köln-Ossendorf, welche es uns ermöglicht, unseren Geschäftspartner in der Region Nordrhein- Westfalen, Hessen, Rheinland- Pfalz kompetent vor Ort mit Rat und Tat beiseite stehen zu können. Seit 2014 stehen die Mitarbeiter unserer Niederlassung in Dachau unseren Geschäftspartner in Bayern und Umgebung gerne zur Verfügung. Unsere Hauptniederlassung in Geislingen an der Steige steht natürlich weiterhin unseren Geschäftspartner im Raum Baden- Württemberg zur Seite.

2017 erfolgte schließlich die Sitzverlegung der Hauptverwaltung in unsere am schnellsten wachsende Niederlassung nach Köln, von wo aus nunmehr der Großteil der administrativen und operativen Vorgänge gesteuert wird. Gleichzeitig ist Herr Schulze zum weiteren Geschäftsführer des stetig wachsenden Unternehmens berufen worden.

Zwei weitere Standorte in Leer (Niedersachsen) und Markkleeberg (Sachsen) vervollständigen derzeit unser bundesweites Servicenetz und ermöglicht uns eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Kundenwünsche, bzw. hohen Nachfragen.